Moin, 

am 29.08.2021 haben auch unsere jüngsten Spieler und Spielerinnen Jahrgang 2015 und 2016 ihr erstes Spiel bestritten.

Gegen unsere Freunde aus Sandesneben konnten wir das erste mal gegen eine andere Mannschaft spielen. Vor ausverkaufter Kulisse in Grönwohld, gaben die Kleinen richtig Gas. Egal ob Jung oder Alt, dieses Spiel hat allen Beteiligten riesig Spass gemacht. Als dann kurz vor Schluss die FSG auch noch ein Tor schiessen konnte, kannte der Jubel bei allen Anwesenden keine Grenzen mehr.

Das macht auf jedenfall Lust auf mehr!

Danke für dieses tolle Erlebnis!

euer Niels

 

Hauptsponsor 1. Herren

HSV Fußballschule

Anmeldung

Unsere Partner der Saison 2019/20:

Teamsport Basti
CSN Partner
Tischlerei Burmeister
Schäferbach GmbH
Roadmaster
Go to Top

© 2019 FSG Südstormarn e.V.
Datenschutzerklärung