Moin zusammen,

unsere F und E-Jugend haben am letzten Trainingstag vor den Sommerferien eine gemeinsame Saison Abschlussfeier gemacht.

Erst ein lockers Spielchen und anschliessend schön zusammen Essen. 

Das leckere Essen wurde zubereitet von Margrit und Heinz.

Die Kinder haben das letzte Training vor den Ferien in vollen Zügen genossen.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Trainern eine schöne und erholsame Ferienzeit.

Für Bilder bitte auf weiterlesen klicken.

Mit sportlichem Gruß

euer Niels

heute am 27.03.2022 haben wir spontan einen Boxenstop eingelegt.

Das Spiel verloren aber es gibt auch wichtigers als das Spiel an sich!

Auch unsere E-Jugend Jahrgang 2011 bis 2013 ist voll dabei und versucht mit ganz viel Spass und Freude jede Woche auf Torejagd zu gehen.

Am 29.08.2021 war es endlich soweit im dritten Anlauf konnten unsere Jungs und Mädels ihren ersten Sieg einfahren.

Am 08.02. war es endlich soweit und unsere nachgeholte Weihnachtsfeier stand auf dem Programm.Zusammen mit Eltern und Geschwister, also insgesamt 36 Personen, besuchten wir das Heimspiel des HSV gegen Karlsruhe.Es war ein tolles Erlebnis für alle. Einige Kinder waren nämlich vorher noch nie in einem Stadion. Das der HSV dann auch noch gewinnt, war natürlich eine tolle Sache.

Hauptsponsor 1. Herren

HSV Fußballschule

Anmeldung