heute am 27.03.2022 haben wir spontan einen Boxenstop eingelegt.

Das Spiel verloren aber es gibt auch wichtigers als das Spiel an sich!

Am 29.08.2021 war es endlich soweit im dritten Anlauf konnten unsere Jungs und Mädels ihren ersten Sieg einfahren.

Am 08.02. war es endlich soweit und unsere nachgeholte Weihnachtsfeier stand auf dem Programm.Zusammen mit Eltern und Geschwister, also insgesamt 36 Personen, besuchten wir das Heimspiel des HSV gegen Karlsruhe.Es war ein tolles Erlebnis für alle. Einige Kinder waren nämlich vorher noch nie in einem Stadion. Das der HSV dann auch noch gewinnt, war natürlich eine tolle Sache.

Auch unsere E-Jugend Jahrgang 2011 bis 2013 ist voll dabei und versucht mit ganz viel Spass und Freude jede Woche auf Torejagd zu gehen.

Im dritten Anlauf hat es geklappt.  Nach 2 Niederlagen ist uns nun der erste Sieg geglückt.

Gegen Hammoor, gegen die wir in der Quali Runde noch 3:3 spielten, ist uns nun der Auswärtssieg geglückt. Nach durchwachsener ersten Hälfte, konnten wir in Halbzeit 2 nochmal zulegen, 3:5 hieß es am Ende für uns.

Hauptsponsor 1. Herren

HSV Fußballschule

Anmeldung