Am Freitag abend auf dem Kunstrasenplatz in Lütjensee unter Flutlicht gab es ein mehr als verdientes Unentschieden unserer Mannschaft gegen die JG Sandesneben 1.

Nachdem wir in der Vorwoche uns leider gegen die zweite Mannschaft der JG Sandesneben nicht für unseren Einsatz belohnen konnten, haben wir es gestern am 10.09.2021 besser gemacht.

Das Spiel fing leider äussert schlecht für uns an. Bereits in der ersten Minute gingen wir mit 0:1 in Rückstand. Doch unsere Jungs schüttelten sich einmal und dann ging es los. Mit aggresiven Pressing gelang uns releativ schnell der Ausgleich. Die Führung hatten wir auf dem Fuß doch ging es mit einen 1:1 in die Halbzeit. 

Wir wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen, aber nach der Halbzeit gingen wir leider wieder sehr unglücklich in Rückstand. Wer jetzt dachte bei unseren Jungs gehen die Köpfe runter, der hat sich getäuscht. Wir spielten weiter mutig und druckvoll nach vorne und uns gelang auch diesmal der Ausgleich.

Wir haben wirklich alles versucht, um dieses Spiel zu gewinnen, um uns endlich für die ganze Arbeit und Anstrengung, die wir in unsere Spiele investieren, zu belohnen. Leider meinte es der Fußballgott nicht gut mit uns und wir gerieten zum dritten mal in diesem Spiel in Rückstand. 

Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, die Jungs wollten sich belohnen und kämpften immer weiter. Wenn wir eins nicht kennen, ist es aufgeben und so gelang es uns 8 Minuten vor dem Ende der erneute Ausgleich.

Am Ende haben wir diesen Punkt gefeiert wie einen Sieg. Mit anschließendem Pizza Essen auf dem Platz.

Um nochmal zu betonen, wir sind eine gemischte Truppe der Jahrgänge 2005 bis 2008 wobei der große Teil der Mannschaft aus 2007er besteht und wir Woche für Woche gegen 2 bis 3 Jahre älter Gegner spielen.

Mein aller größten Respekt an unsere Mannschaft. Die nie aufgibt und immer weiter macht!

Jetzt stehen noch 2 Spiele an, das Derby gegen den TSV Trittau und zum Schluß gegen die Mannschaft Bargteheider Land. Danach endet diese schwere Quali Runde!

Gruß

euer Niels

 

Hauptsponsor 1. Herren

HSV Fußballschule

Anmeldung

Unsere Partner der Saison 2019/20:

Teamsport Basti
CSN Partner
Tischlerei Burmeister
Schäferbach GmbH
Roadmaster
Go to Top

© 2019 FSG Südstormarn e.V.
Datenschutzerklärung