am 31.07.2021 starteten wir nach einer anstrengenden Trainingswoche, in unser erstes von 2 Kurztrainingslagern auf unserer Anlage. Unter besten Trainingsbedingungen haben wir weiter an unsere Fitness nach der langen Corona Pause und den Sommerferien gearbeitet. Leider konnten wir noch nicht auf unsere komplette Mannschaft zurückgreifen, da diese zum Teil noch im Urlaub waren oder mit Verletzungen zu kämpfen hatten.

Ein ganz Herzlicher Dank geht an unsere Pächter vom Restaurant Waldstadion in Lütjensee. Margrit und Heinz haben unsere Jungs gleich am ersten Tag zum Mittagessen eingeladen.

Wer viel auf dem Trainingsplatz arbeitet, brauch auch viele Kohlenhydrate. Dementsprechend freuten sich unsere Jungs auf ein frisch zubereitetes Pastagericht. Dies kam sehr gut bei unseren Spielern an und der eine oder andere brauchte auch gleich noch einen Nachschlag.

Liebe Margrit und lieber Heinz, die B-Jugend der FSG Südstormarn sagt HERZLICHEN DANK, dass ihr direkt nach eurem Urlaub für uns da wart.

Bis zum 1 Quali Spiel am 14.08.2021 stehen uns noch einige Trainingstage bevor. Wenn du Lust hast, dich uns anzuschließen komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Mannschaft besteht aus den Jahrgängen 2006 bis 2008 sowie einen 2005er

Hauptsponsor 1. Herren

HSV Fußballschule

Anmeldung

Unsere Partner der Saison 2019/20:

Teamsport Basti
CSN Partner
Tischlerei Burmeister
Schäferbach GmbH
Roadmaster
Go to Top

© 2019 FSG Südstormarn e.V.
Datenschutzerklärung