vom 03.06.2022 bis zum 05.06.2022 war die B-Jugend unterwegs in Flensburg und nahm dort an einem Internationalen Turnier teil.

Unser Jungs tratten im C-Jugend sowie im B-Jugend Jahrgang an und hatten jede Menge Spaß auf und neben dem Platz.

Hier ein Paar Eindrücke von unseren Jungs, die das Land Brasilien auf diesen Turnier vertraten,

Für Foto's bitte auf weiterlesen klicken ......

der lauf der B-Jugend konnte auch von Bagteheider Land II nicht gestopt werden. Am Samstag, den 23.04.2022 feierten unsere Jungs den 4 Sieg im 5 Spiel und sind somit in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen.

Rückrunden Start unsere B-Jugend übertrifft eigene Erwartungen!!!

Wir haben uns für die Rückrunde viel vorgenommen und wollten einiges besser machen als in der Hinrunde, aber dass es gleich so losgeht!

Nach der Hinrunde: 4 Spiele (1 Sieg / 3 Niederlagen mit einem Torverhältnis von 6:47)

Am heutigen Samstag, den 26.03.2022 fuhren wir zum Auswärtsspiel zu Timmerhorn-Bünningstedt nach Ammersbek.

Wir kamen richtig gut in die Partie und gingen in der 3 Minute bereits mit 1:0 (Raf) in Führung. Nach 6 Minuten erhöhten wir durch Flo auf 2:0, eher Jesse in der 16 Minute zum 3:0 einschob.

In der Vorbereitung muss man auch mal andere Schwerpunkte setzen.

Gesagt getan unsere Jungs absolvierten ein Fitness Workout unter Anleitung eines Profesionellen Fitness Trainer. 

Hauptsponsor 1. Herren

HSV Fußballschule

Anmeldung