Die Quli Runde haben wir hinter uns gelassen und freuen uns jetzt auf die Hauptrunde.

Hier sollte es von den Ergebnissen her wesentlich besser laufen für uns.

Am Freitag abend auf dem Kunstrasenplatz in Lütjensee unter Flutlicht gab es ein mehr als verdientes Unentschieden unserer Mannschaft gegen die JG Sandesneben 1.

Am 03.09.2019 rollte seit längerer Zeit endlich mal wieder der Ball für eine eigene B-Jugendmannschaft  der FSG Südstormarn. Die erwartete schwierige Saison in der Kreisliga für die sehr junge Mannschaft (aufgestockt mit div. C-Jugendspielern) startete gleich mit dem Kracher gegen die 2. Mannschaft aus Bargteheide.

am 31.07.2021 starteten wir nach einer anstrengenden Trainingswoche, in unser erstes von 2 Kurztrainingslagern auf unserer Anlage. Unter besten Trainingsbedingungen haben wir weiter an unsere Fitness nach der langen Corona Pause und den Sommerferien gearbeitet. Leider konnten wir noch nicht auf unsere komplette Mannschaft zurückgreifen, da diese zum Teil noch im Urlaub waren oder mit Verletzungen zu kämpfen hatten.

Ein ganz Herzlicher Dank geht an unsere Pächter vom Restaurant Waldstadion in Lütjensee. Margrit und Heinz haben unsere Jungs gleich am ersten Tag zum Mittagessen eingeladen.

Hauptsponsor 1. Herren

HSV Fußballschule

Anmeldung