unser Verein gehört zu den glücklichen Gewinnern! Wir haben uns Mitte des Jahres um eine Förderung bei der Ausschreibung der HASPA beworben und erhielten vor 2 Wochen die Info, dass die HASPA uns gerne mit 1000,00 Euro bei der Anschaffung einer Ballmaschine unterstützt.

Die feierliche Scheckübergabe fand am 22.10.2019 auf unserer Anlage im Waldstadion statt. Stellvertretend von der HASAP hat uns Frau Bruhnke einen symbolischen Scheck über 1000,00 Euro überreicht. Dieser wurde von unserer B-Jugend entgegengenommen, welche auch das originelle Bewerbungsfoto beisteuerten.

Im Namen der FSG Südstormarn bedanke ich mich rechtherzlich bei Frau Bruhnke und der HASPA für ihre Unterstützung.

Euer Niels

Jugendleiter FSG Südstormarn

Hauptsponsor 1. Herren

Anmeldung

Unsere Partner der Saison 2019/20:

Teamsport Basti
CSN Partner
Tischlerei Burmeister
Schäferbach GmbH
Roadmaster
Go to Top

© 2019 FSG Südstormarn e.V.
Datenschutzerklärung