Dieses Wochenende stand das erste Spiel in der Verbandsliga an.

Mit neuen Trikots und einen gehörigen Portion Respekt vor dem noch unbekannten Gegner, empfingen wir die Mannschaft des SV Viktoria 08 aus Lübeck auf dem heimischen Rasen in Grossensee.

Das Spiel begann und es zeigte sich recht schnell, das wir einen Gegner vor uns hatten, mit dem wir durchaus auf Augenhöhe waren. Insbesondere in der ersten Halbzeit machten unsere Jungs ordentlich Druck und belohnten sich mit der 1:0 Führung. Aber Lübeck lies sich davon nicht einschüchtern und spielte sich ebenfalls tolle Torchancen heraus.

Am Ende stand ein gerechtes 2:2 und die etwas wehmütige Erkenntnis, das durchaus auch drei Punkte möglich gewesen wären. 

Nächsten Samstag geht es dann weiter zum VfB Lübeck...⚽️⚽️⚽️

Nach der langen, coronabedingten Zwangspause geht es jetzt endlich wieder los. Vieles hat sich verändert....neuer Vereinsname, neuer Traingsplatz...aber das Wichtigste ist geblieben: Eine klasse Mannschaft, mit ambitionierten, motivierten Trainern.

 

Wenn ihr Jahrgang 2008/2009 sein, schon einmal Fussball gespielt habt und auf der Suche nach einer tollen Mannschaft in eurer Nähe seit, schaut mal zu einem Probetraining vorbei.

Sowohl die D1 als auch die D2 gehen mit einem guten Abschluß der Hinrunde in die verdiente Winterpause.

Während die D1 noch immer ungeschlagen in der Kreisliga "überwintert", hat sich die D2 in der Kreisklasse C mit ein paar sehr guten Spielen einen Platz im Mittelfeld gesichert.

Nach einer kurzen Pause geht es dann im neuen Jahr mit der HKM am 18.01.20 in Ahrensburg wieder los....

Das neue Jahr hat begonnen und trotz Winterpause sind wir wieder voll im Training, um gut vorbereitet in die Rückrunde zu starten.

Die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften haben wir bereits erfolgreich gemeistert (auch wenn spielerisch noch deutlich Luft nach oben war ;-) und uns damit für das Finale am 23.02.2020 in Bad Oldesloe qualifiziert.

Die D1 konnte die ersten beiden Spiele in der Kreisliga für sich enscheiden. Sowohl gegen Bargteheide I, als auch gegen Trittau I holten wir jeweils 3 Punkte...ein sehr positiver Start für unsere Kids.

Die D2  hingegen muss auf ihre ersten 3 Punkte in der Kreisklasse C noch warten. Gegen Eichede III reichte es leider nicht für einen Sieg. Am Ende hatte Eichede die bessere Kondition und mehr Ideen.

Am Sonntag geht es für die D1 um 09.45 Uhr im Waldstadion gegen Bargfeld weiter, während die die D2 erst am Montag, um 17.30 Uhr in Schmalenbek auf dem Platz steht.

Hauptsponsor 1. Herren

Anmeldung