am 5 Spieltag war es nun endlich so weit und wir haben im Heimspiel gegen den SV Mölln unseren ersten Punkt geholt.

Nach einen frühen Rückstand konnten wir noch durch 2 Tore den Rückstand in eine Halbzeitführung umwandeln.
Leider haben wir es dann in der 2 Halbzeit verpasst eine unseren zahlreichen Torchancen zu nutzen um das Spiel frühzeitig für uns zu entscheiden. So kam es leider wie es kommen musste der SV Mölln konnte einen Fehler von uns nutzen und zum 2:2 einschieben. Leider fühlte sich dieser 1 Punkt nach dem Spiel wie eine Niederlage an und unsere Spieler waren schon sehr frustiert, dass der hohe Aufwand nicht mit 3 Punkten belohnt wurde. Auch das Glück bei 2 strittigen Elfmeter Entscheidungen war diesmal nicht auf unserer Seite.

Aber Kopf hoch Jungs wir werden weiter auf Punktejagd gehen.

euer Trainer Team

Hauptsponsor 1. Herren

Hauptsponsor C-Jugend

Hauptsponsor C-Jugend

Anmeldung

Unsere Partner der Saison 2019/20:

Teamsport Basti
CSN Partner
Tischlerei Burmeister
Schäferbach GmbH
Roadmaster
Go to Top

© 2019 FSG Südstormarn e.V.
Datenschutzerklärung