da wir am letzten Wochenende spielfrei hatten, haben wir die Zeit für ein Freundschaftsspiel genutzt. Mit einem stark dezimierten Kader ging es an die Elbe, raus nach Lauenburg.

Leider haben wir die erste Halbzeit total verschlafen und sind nicht richtig in das Spiel reingekommen. Zu viele einfache Fehler haben dazu geführt, dass wir zur Halbzeit gleich mal mit 3:1 hinten lagen. In der zweiten Halbzeit wollten wir nun alles besser machen und unseren Gegner unser Spiel aufdrängen. Leider haben wir dann gleich nach Wiederbeginn das 4:1 hinnehmen müssen. Kurz geschüttelt und dann aber Attacke. Tor um Tor versuchten wir den Rückstand weg zu machen und haben es dann auch verdient geschafft. Zahlreiche chancen zum Sieg hatten wir auch noch, leider konnten wir keinen Ball mehr im Gegnerischen Tor unterbringen. In der letzten Minute rettete uns dann unser Torwart das 4:4 . Bei sommerlichen 26 Grad war die Leistungssteigerung in der 2 Halbzeit mehr als beachtlich.

Ein großes Lob an unsere Jungs.

Die Tore für unsere Mannschaft schossen 2 x Marc, 1 x Daniel und 1 x unser Kapitän Ennes

Zur Belohnung gab es nach dem Spiel ein Eis für jeden Kämpfer.

Weiter so euer Trainerteam.

 

Hauptsponsor 1. Herren

Hauptsponsor C-Jugend

Hauptsponsor C-Jugend

Anmeldung

Unsere Partner der Saison 2019/20:

Teamsport Basti
CSN Partner
Tischlerei Burmeister
Schäferbach GmbH
Roadmaster
Go to Top

© 2019 FSG Südstormarn e.V.
Datenschutzerklärung