Am 12.09.2019 ging es für uns am 2ten Spieltag zuhause ( in Grönwohld ) gegen die 1 Mannschaft von der JSG Sandesneben weiter. Mit der JSG Sandesneben 1 kam gleich am zweiten Spieltag der Meisterschaftsfavorit zu uns.

Unser Gegner kam mit einer überwiegenden 2005er Mannschaft. Hier waren ein Großteil unsere Spieler wieder 2 Jahre jünger. Unsere Ziel war klar und wir wollten von Anfang an nur das Spiel von unserem eigentlich überlegenden Gegner zerstören aber auch mutig nach vorne spielen. Dies ist uns dank einer bärenstarken Leistung von unseren Jungs und Mädels auch gelungen. Durch eine Unachtsamkeit lagen wir leider mit 0 zu 1 zurück. Kurz nach der Halbzeit mussten wir dann das 0 zu 2 hin nehmen wer aber gedacht hat jetzt zerfallen wir und Sandesneben würde uns abschießen der sollte sich eines besseren belehren lassen. Wir waren es dann die dank eines berechtigten 11 Meter 5 Minuten später auf 1 zu 2 verkürzen konnten und jetzt ging das Spiel hin und her. Wir kamen immer wieder zu Torchancen und unser Gegner hatte wie schon von der 1 Minute an Dank unserer STARKEN läuferischen MANNSCHAFTSLEISTUNG Probleme das Spiel auf zu bauen. Leider waren wir bei einem Konter dann mal kurz nicht in der Ordnung und Sandesneben konnte so den Platz zum 1 zu 3 nutzen. Wir haben nochmal versucht den Anschlusstreffer zu erzielen aber es ging mit unsere Kraft zu Ende, so dass wir kurz vor Schluss noch das 1 zu 4 kassiert haben.

Ein ganz großes Kompliment an unsere Mannschaft die wirklich über 70 Minuten alles versucht hat und sich in jeden Zweikampf voll rein gehauen hat.

RESPEKT!

Euer Trainer Team der 1C

 

Hauptsponsor 1. Herren

Hauptsponsor C-Jugend

Hauptsponsor C-Jugend

Anmeldung

Unsere Partner der Saison 2019/20:

Teamsport Basti
CSN Partner
Tischlerei Burmeister
Schäferbach GmbH
Roadmaster
Go to Top

© 2019 FSG Südstormarn e.V.
Datenschutzerklärung