Moin,

nachdem wir nun sehr lange zittern mussten, um überhaupt zu wissen ob wir am Spielbetrieb teilnehmen können, ging es für uns am Wochenende endlich los. Nach einer kurzen aber intensiven Vorbereitung sind wir am 08.09.2019 zu unserem 1 Auswärtsspiel zu unseren Nachbarn der JSG Sandesneben gefahren.

Da unsere Mannschaft zur Hälfte aus älteren D-Jugend Spielern besteht und dies unsere erste Saison auf Großfeld ist, steht die erste Zeit ganz klar unter dem Motto " ankommen und lernen "

Das wir immer wieder auf 2 Jahre ältere Gegenspieler treffen würden, war uns schon klar, aber das unsere Gegner auch zum Teil, wie jetzt am Wochenende in Sandesneben, doppelt so groß waren wie wir, war dann doch im ersten Moment ein kleiner Schock.

Leider mussten wir uns am Ende mit 6:0 geschlagen geben, aber das Ergebnis spiegelt nicht wieder was unsere Jungs und Mädels geleistet haben. Trotz der Gegentore haben wir immer weiter nach vorne gespielt und uns auch zahlreiche Torchancen erarbeitet. Leider war das letzte Quäntchen Glück uns heute nicht gegeben und somit konnten wir uns für den großen Aufwand nicht mit einem Tor belohnen.

Die Moral die unsere Kids gezeigt haben war vorbildlich und auch in der 70 Minute haben wir weiterhin nach vorne gespielt. Dies war eine TOLLE Leistung!

Die nächsten 2 Wochen werden für uns nochmal sehr hart werden, aber danach sollten unsere Kids sich für die harte Arbeit und den hohen Aufwand, den Sie betreiben, belohnen können.

Wir halten auch auf den Laufenden.

Gruß

euer Trainer Team der 1C

 

Hauptsponsor 1. Herren

Hauptsponsor C-Jugend

Hauptsponsor C-Jugend

Anmeldung

Unsere Partner der Saison 2019/20:

Teamsport Basti
CSN Partner
Tischlerei Burmeister
Schäferbach GmbH
Roadmaster
Go to Top

© 2019 FSG Südstormarn e.V.
Datenschutzerklärung