Die C-Jugend hat gestern ihr erstes Freundschaftsspiel nach über 7 Monate Corona Pause bestritten.

Mit einer neu formierten Mannschaft ging es gegen die 2.C-Jugend vom Möllner SV. Bei sehr warmen Wetter konnten wir uns auf der Sportanlage in Grönwohld mit unseren ersten Sieg, im ersten Spiel belohnen. Die Jungs haben sich in kürzester Zeit als gutes Team präsentiert.

Am späten Nachmittag haben wir unsere Zimmer in der Karl May Jugendherberge bezogen. Nachdem die Spieler ihre Koffer ausgepackt haben, ging es auch bald zum Abendbrot.

am 5 Spieltag war es nun endlich so weit und wir haben im Heimspiel gegen den SV Mölln unseren ersten Punkt geholt.

mit vielen guten Vorsätzen wollen wir Trainer unsere Jungs und Mädchen in eine Erfolgreiche Rückrunde starten.

Eine richtige Winterpause gab es für uns gar nicht, weil wir über Weihnachten einfach weiter trainiert haben.

Am 05.01.2020 stand gleich die Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft an. Das Finale haben wir leider denkbar knapp und sehr unglücklich verpasst. Die Mannschaft hat aber nach anfänglichen Schwierigkeiten einen guten Hallenfußball geboten.

da wir am letzten Wochenende spielfrei hatten, haben wir die Zeit für ein Freundschaftsspiel genutzt. Mit einem stark dezimierten Kader ging es an die Elbe, raus nach Lauenburg.

Hauptsponsor 1. Herren

Hauptsponsor C-Jugend

Hauptsponsor C-Jugend

Anmeldung