am 5 Spieltag war es nun endlich so weit und wir haben im Heimspiel gegen den SV Mölln unseren ersten Punkt geholt.

da wir am letzten Wochenende spielfrei hatten, haben wir die Zeit für ein Freundschaftsspiel genutzt. Mit einem stark dezimierten Kader ging es an die Elbe, raus nach Lauenburg.

Moin,

nachdem wir nun sehr lange zittern mussten, um überhaupt zu wissen ob wir am Spielbetrieb teilnehmen können, ging es für uns am Wochenende endlich los. Nach einer kurzen aber intensiven Vorbereitung sind wir am 08.09.2019 zu unserem 1 Auswärtsspiel zu unseren Nachbarn der JSG Sandesneben gefahren.

Am 12.09.2019 ging es für uns am 2ten Spieltag zuhause ( in Grönwohld ) gegen die 1 Mannschaft von der JSG Sandesneben weiter. Mit der JSG Sandesneben 1 kam gleich am zweiten Spieltag der Meisterschaftsfavorit zu uns.

Hauptsponsor 1. Herren

Hauptsponsor C-Jugend

Hauptsponsor C-Jugend

Anmeldung