Am 03.09.2019 rollte seit längerer Zeit endlich mal wieder der Ball für eine eigene B-Jugendmannschaft  der FSG Südstormarn. Die erwartete schwierige Saison in der Kreisliga für die sehr junge Mannschaft (aufgestockt mit div. C-Jugendspielern) startete gleich mit dem Kracher gegen die 2. Mannschaft aus Bargteheide.

Im Testspiel wurde man hier schon mit einem 0:17 abgewatscht. Die Mannschaft hat aber die Herrausforderung aufgenommen und sich der Aufgabe gut gestellt. Mit einer Käpferischen und aufopfernden Leistung wurde mußte man das Spiel am Ende mit 1:9 abgeben. Die Mannschaft aus Bargteheide war im Ganzen Spiel der FSG überlegen, trotzdem konnte man Nadelstiche setzen und das Spiel Phasenweise offen gestallten. Durch eine gute Abwehrleistung wurde in der zweiten Hälfte eine Höher Niederlage verhindert. Vielleicht ist das Ergebnis am Ende mit 2 Toren zu hoch ausgeflallen aber so war es ja nun mal nicht. Nun heißt es das Spiel abzuhacken und am Sonntag beim nächsten Heimspiel um 12.45Uhr gegen SV Pölitz, sich dem nächsten Gegner zu stellen und vielleicht auch den einen oder anderen Punkt in Lütjensee zu lassen. Das Trainerteam um Martin Thormann war mit der gespielten Vorbereitung und den 1. Punktspiel sehr zufrieden und schaut positiv und zuversichtlich auf die kommenden Aufgaben. Das es keine leichte Saison wird war allen klar und nun mal schauen wie es weiter geht.

Hauptsponsor 1. Herren

Anmeldung

Unsere Partner der Saison 2019/20:

Teamsport Basti
CSN Partner
Tischlerei Burmeister
Schäferbach GmbH
Roadmaster
Go to Top

© 2019 FSG Südstormarn e.V.
Datenschutzerklärung