Vom 14.10.2019 bis zum 18.10.2019 fand das erstmal ein HSV Trainingscamp auf unsere Anlage in Lütjensee statt. Wir konnten in Zusammenarbeit mit dem Hamburger SV fast 50 junge Fußballer und Fußballerin begrüßen.

Alle Kinder konnten an 5 Tagen von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr ihr können in verschiedenen Trainingsstationen unter Beweiss stellen und noch so manches von den erfahrenen Trainer vom HSV lernen. Verschiedene Höhepunkte standen in der Woche auf dem Programm wie z.Bsp. der Besuch vom HSV Scout, Dino Hermann (dem HSV-Maskottchen), Torschußanlage mit Schußgeschwindigkeitsmessung, Gesundheitscheck usw. Für das tägliche Mittagessen sorgten unsere Wirte vom DGH (Restaurant Waldstadion). Das Essen kam super bei den Kindern an. Da wir im Oktober nicht immer das beste Wetter haben, mussten bzw. konnten die Kids samt Trainerteam vom HSV in unsere Große Sporthalle ausweichen. Kröhnender Abschluss am Freitag war das Spiel Kinder gegen Trainer. Nach 3 Spielen gingen die Kinder Siegreich vom Platz. Der HSV lobte noch einmal ausdrücklich, die hervorragende Anlage sowie die sehr schöne und große Sporthalle hier bei uns in Lütjensee. Das Essen fand in der Abschlußansprache auch noch einmal eine Erwähnung und wurde vom HSV nicht als selbstverständlich hingenommen. So gute Vorraussetzungen wie in Lütjensee findet auch der HSV nur selten vor.

Im Jahr 2020 findet dann auch schon das nächste HSV Trainingscamp auf unserer Anlage statt. Absofort könnt ihr euch dafür über der HSV Homepage anmelden.

Wir hoffen viele von euch am 05.10.2020 bis zum 09.10.2020 wieder in Lütjensee begrüßen zu dürfen.

Weiterhin viel Spass!

euer Niels

 

Hauptsponsor 1. Herren

Anmeldung

Unsere Partner der Saison 2019/20:

Teamsport Basti
CSN Partner
Tischlerei Burmeister
Schäferbach GmbH
Roadmaster
Go to Top

© 2019 FSG Südstormarn e.V.
Datenschutzerklärung